Aktuelles

Liebe Läufer, wir mussten die Anmeldung schließen, da die t shirts alle sind. Wir mussten vor 14 Tagen bestellen und freuen uns zwar über die deutlich zahlreicheren Anmeldungen, können aber nicht alle mit dem aktuellen shirt versorgen. Dazu konnte New Line Frauen M nicht liefern. 

Wir haben noch shirts aus den vergangenen beiden Jahren, sie sehen sehr ähnlich aus.

Es ist ein Spendenlauf für eine gute Sache, daher kann man auch ohne shirt mitlaufen. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies per Mail oder im Laden. Die Welthungerhilfe freut sich über jede Spende. Im Ziel auf dem Dankmalplatz vor der OLB gibt es Wasser und Bruno Gelati verkauft Eis und spendet den vollen Betrag der Einnahmen der Welthungerhilfe.

Ausschreibung

Zum vierten Mal organisieren wir unter dem Motto „Aktion Lebensläufe“ gemeinsam mit der Aktionsgruppe Leer der Welthungerhilfe, unterstützt durch die Firma Orgadata, die Oldenburgische Landesbank und Schirmfrau Gitta Connemann (MDB). Erstmals verlassen wir die Woche der Welthungerhilfe, um mit einem besseren Termin in der wärmeren Jahreszeit. Mehr Teilnehmer zu erreichen.
 
Die Teilnehmer laufen von selbst gewählten Startpunkten unterschiedliche Strecken in verschiedenen Tempi. Lauftreffs organisieren eigenständig Startorte und Streckenlängen. Ziel ist der Denkmalsplatz, Zielankunftszeit für alle 19:30 Uhr. Die Startzeit soll so berechnet werden, dass alle Läufer um 19:30 Uhr den Denkmalsplatz erreichen.
 
Die vorangemeldeten Teilnehmer sollen im Veranstaltungsshirt der Welthungerhilfe am Lauf teilnehmen. Diese können ab Freitag, dem 11. August bei Spaß mit Sport in Leer abgeholt werden.
 
Veranstalter: Fortuna Logabirum, Spaß mit Sport
Verantwortlicher: Edzard Wirtjes, An der Friedenskirche 3, 26789 Leer
Sponsoren: Oldenburgische Landesbank (OLB), Orgadata
Termin: Donnerstag, 17. August 2017
Zielort: Leer – Denkmalsplatz 19:30 Uhr
Starts: frei gewählte Orten in und um Leer,
Feststehende Startpunkte: Spaß mit Sport, Am alten Handelshafen 2
19:05 Uhr 3 km 8:00 min/km
18:48 Uhr 6 km 7:00 min/km
18:30 Uhr 10 km 6:00 min/km
Laufstrecken: frei wählbar 
Tempo: frei wählbar
Startgeld: 12,-- Euro oder mehr (geht 100% in den Spendentopf)
T shirt Jeder rechtzeitig vorangemeldete Teilnehmer erhält ein Funktions t shirt der Aktion „Lebensläufe“
 Solange der Vorrat reicht.
Verpflegung: Getränke im Ziel

Anmeldung: An Edzard Wirtjes, Spaß mit Sport,
 Am alten Handelshafen 2, 0491 – 9791930 oder 9923410
 info@spass-mit-sport.de
 Online: (s.u.)

Welthungerhilfe Leer
Frau Brigitte Oldenburg
Tel. 0491 - 72198
BrigitteOldenburg@gmx.net

Unsere
Premiumpartner